Gratis Download
Du willst endlich Deine Website erstellen und hast keine Ahnung, wie Du vorgehen sollst? 

Hol' Dir den kostenlosen WEBSITE STARTER FAHRPLAN für Einzelkämpfer und Du hast sofort einen klaren Überblick, wie Du Deine Business Homepage selbst umsetzt.

"Das Erstellen einer Website bedeutet, jede Menge Entscheidungen zu treffen, die am Ende über Erfolg und Misserfolg entscheiden können. Ich möchte Dir mit dieser Anleitung helfen, von Anfang an die richtigen Entscheidungen zu treffen."

- Patrick Ott -

In diesem Schritt-für-Schritt-Ratgeber erfährst Du:

  • was alles auf Deine Website gehört, damit Du von Deinen Besuchern als Experte auf Deinem Gebiet wahrgenommen wirst
  • welche Schritte Du unbedingt gehen musst, damit Deine Seite sowohl technisch als auch rechtlich funktioniert
  • was Du bei der Gestaltung beachten musste, damit Deine Website professionell wirkt und einfach zu bedienen ist

und noch vieles mehr. Trage einfach hier einfach Deine E-Mail Adresse ein und Du bekommst den Download-Link sofort zugeschickt:

Ich gebe Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine Email-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus meinem System löschen. Bitte lies dazu auch meine Hinweise zum Datenschutz

Was andere Teilnehmer sagen...

Juliane Baumann

Heilpraktikerin für Psychotherapie


"Der Website Fahrplan hat mir super geholfen, nicht den Überblick zu verlieren und mich auf das Wesentliche zu fokussieren. Das war wirklich eine tolle Hilfe! Danke, Patrick!"

Michael Ullmer

Fitness Coach


"Herr Ott ist ein wahrer Meister seines Fachs! Er kann nicht nur selbst Hammer Webseiten erstellen, sondern hat auch die Gabe, mit Ruhe und Geduld das trockene Thema Webdesign so rüber zu bringen, dass man plötzlich selbst Spaß daran hat und tolle Ergebnisse erzielt."

blank

Sonja Kreye

Coaching Business Mastery


"Wenn Du eine Webseite planst und noch vor der Technik Respekt hast, ist der Fahrplan von Patrick wirklich Gold Wert! Sowas hätte ich mir zu Beginn meines Online Business auch gewünscht, ich hätte wahrscheinlich mehrere Monate gespart...!"